Donnerstag, 10. November 2011

Don't feed the trolls

so langsam hab ich jetzt aber genug von dem Theater. Die Art und Weise in der auf den Listen getrollt wird und die Vehemenz mit der sich immer und immer wieder an gewissen Themen hochgezogen wird, am liebstn Transparenz, lässt mich auf Angriffe parteischädigender Individuen aus den Reihen der politischen Mitbewerber denen gerade die Flitzekacke ob unserer Popularität geht, schließen.

Die Methodik mit der dabei vorgegangen wird ist in keinster Weise auf einen sachlichen konstruktiven Diskurs , sondern eher auf die Zermürbung des Angegriffenen ausgelegt. Deshalb jetzt mal 2 Ansagen:

An den politischen Mitbewerber:

Hallo ihr Dinosauerier,

schön das ihr Personal zur Überwachung und Zersetzung der neuen Konkurenz abgestellt habt. Es wird euch leider nichts nützen. Genau wie ihr , sind eure Methoden aus dem letzten Jahrtausend, und genau wie die Dinosaurier werden sie auch mit euch sterben, zurecht und hoffentlich bald dann ist diese Welt ein besserer Ort.

An unsere Prinzipienreiter und Transparenz Hypochonder:

Hallo meine lieben Anstaltsinsassen,

es freut mich das ihr eure anscheinend übermäßig vorhandene Zeit dazu nutzt die römisch katholische Inquisition neu aufzubauen. Dann habt ihr wenigstens was zu tun. Leider seid ihr mit euren Stasi-Psycho Taktiken bei uns bei der falschen Partei. Fragt doch mal bei den Grünen nach, die können solches personal evtl besser gebrauchen ( siehe obige erste Ansage ). Ansonsten gilt das Nuhr Prinzip (einfach mal die Fresse halten).

Auf Kritik , bezogen auf beide Ansagen werde ich hier auf der Liste nicht mehr reagieren. Wenn ihr euch mit mir auseinandersetzen wollt findet mich am BPT, mein Name ist in der email und bilder von mir gibts genug. ich freu mich schon darauf euch argumentativ die Fresse zu polieren

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen