Dienstag, 23. November 2010

Und links sehen sie jetzt Piraten

Ach herrlich was war das für ein BPT . Wir haben uns selber zu Grabe tragen lassen. War mal der Anspruch der Piraten weder links noch rechts zu sein, so haben wir es doch jetzt tatsächlich geschafft uns in ein gängiges Schema pressen zu lassen das sich an den aktuellen Verhältnissen orientiert ohne tatsächlich revolutionäres zu forden ( Außer das man das Recht hat seine Schwester zu vögeln wenn man sie heiß findet ). Ich bin immer noch enttäuscht . Aber gut, dieser Parteitag sollte natürlich dazu dienen uns programmatisch so aufzustellen damit unsere lieben Berliner Genossen die besten Chancen haben. Das sie dabei wie es in berlin eben nunmal üblich ist, den Rest der Republik vergessen , bzw. mit Berlin gleichzusetzten versucht haben wird sich noch als großer Fehler herrausstellen.

1 Kommentar: