Samstag, 20. Oktober 2012

Ich bin das letzte ^^

Servus meine lieben bayrischen Piraten,

ich habe gerade mitbekommen dass ich als letzter dran bin mit der Vorstellung und deshalb funktioniert die Idee die ich für meine Rede hatte leider nicht mehr. Ich wollte der Versammlung ersparen sich noch eine 10 Minuten Rede anhören zu müssen, und hatte deshalb eigentlich geplant mich kurz vorzustellen und euch dann anzubieten mich abseits des Podiums zu befragen bzw. das Gespräch mit mir zu suchen damit ihr mich kennenlernen könnt frei nach dem Motto " Trau keinem Plakat , informiere dich selbst ". Aufgrund der Losnummer die ich gezogen habe komme ich jetzt allerdings ganz am Schluss drann so dass diese Idee nicht mehr funktioniert.

Deshalb also hier und jetzt die Einladung mich direkt anzusprechen und mit mir ins Gespräch zu kommen, mir auf den Zahn zu fühlen und herauszufinden wer ich bin und was mich ausmacht. Vorteil für euch wenns funktioniert:  Ich verzichte auf einen großen Teil meiner Redezeit.

Ihr erkennt mich am Telecomix Shirt 

1 Kommentar:

  1. mit unter 5 Minuten war ich wohl nicht schlecht von der Zeit her ^^

    AntwortenLöschen