Samstag, 25. Januar 2014

Ouverture a.k.a. Anti-transparenz oder "Das große Schweigen"





Es ist nicht lange her da war mal wieder BPT und wir haben eine tolle Europaliste gewählt. Wie immer zu solchen Gelegenheiten gab es auch mal wieder mehrere #Gates, das auf welches ich hier eingehen möchte ist jenes welches sich mit der Antifa-Fahne im Hintergrund des Streams kristalisiert hat. Warum da eine Antifa Fahne hing ist nebensächlich. Viel wichtiger ist die kolportierte Gewaltandrohung seitens des Berliner Fraktionsvorsitzenden Oli Höfinghoff , der so wird erzählt einem Menschen der die Fahne abhängen wollte körperliche Gewalt angedroht hat. Zitat Twitter "Geh mir aus der Sonne , sonst knallts". Das geht mal voll nicht . Ich kenne Oli persönlich auch wenns ihm nicht gefällt und weil ich keine große Sache draus machen wollte habe ich ihn per Facebook kontaktiert und um eine Stellungnahme gebeten. Leider kam keine Antwort. Da ich weiß dass Julia Schramm in Berlin gut vernetzt ist und mir eventuell weiterhelfen könnte den oben beschriebenen Sachverhalt in einen Kontext zu rücken mit dem ich keine Bauchschmerzen habe , habe ich auch sie auf Facebook kontaktiert und sie gebeten , so es ihre Zeit zulässt mal den Militarismus in der Antifa feministisch zu diskutieren. Leider auch hier keine Antwort. Es sei den Berliner*n hiermit der Diskurshandschuh ins Gesicht geklatscht. Ich erwarte eine Stellungnahme, so wie sicherlich auch ein großer Rest der Partei.

Quelle:

Zitat aus https://blogs.faz.net/deus/2014/01/09/das-antifaproblem-der-piraten-1894/

https://twitter.com/rgeddert/status/419762476319010816

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen