Donnerstag, 26. Januar 2012

Protest ACTA

Um es euch allen etwas einfacher zu machen hier ein kurzer Text den ich euch bitte an die e-mail adressen am Schluss zu schicken. Damit schickt ihr ihn an alle deutschsprachigen EU-Entwicklungsausschußmitglieder, die heute über ACTA beraten

Sehr geehrte Mitglieder des Entwicklungsausschusses,

als europäischer Bürger sehe ich die derzeitigen Entwicklungen rund um das ACTA Handelsabkommen mit großer Sorge. Die langjährigen Verhandlungen wurden unter Ausschluß der europäischen Öffentlichkeit und durch nicht vom europäischen Souverän legitimierten Vertreter durchgeführt. Sollten sich die Lobbyinteressen die durch dieses Handelsabkommen gestärkt werden durchsetzen würde das nicht nur einen massiven Einschnitt in die Bürgerrechte jedes Unionsbürgers in den Bereichen der Meinungsfreiheit und der unabhängigen Medienberichterstattung bedeuten, sondern würde auch der europäischen Idee enormen Schaden zufügen. Ich bitte sie sich folgende Artikel durchzulesen, das kostet sie nicht einmal 10 Minuten ihrer Zeit.

http://digitalegesellschaft.de/2012/01/acta-kontaktiert-den-eu-entwicklungsausschuss/

http://digitalegesellschaft.de/wp-content/uploads/2011/10/acta-edri-broschuere-deutsche-uebersetzung.pdf

Nach der Lektüre können sie als demokratische Europäer nur Nein zu ACTA sagen

Ich muss sie ja wohl nicht erst daran erinnern wie SOPA/PIPA in Amerika ausgegangen ist

Mit freundlichen Grüßen

der europäische Souverän



bitte mit Betreff "Sagen Sie Nein zu Acta" schicken an

gabriele.zimmer@europarl.europa.eu
birgit.schnieber-jastram@europarl.europa.eu
horst.schnellhardt@europarl.europa.eu
norbert.neuser@europarl.europa.eu
gesine.meissner@europarl.europa.eu
franziska.keller@europarl.europa.eu
martin.kastler@europarl.europa.eu

1 Kommentar:

  1. Danke!

    https://www.piratenpartei.de/Call-to-Action_ACTA

    http://www.theorigin.de/wordpress/?p=3287

    AntwortenLöschen